Jim Dalys Erklärung zum terroristischen Angriff auf Israel am Samstag

Jim Dalys Erklärung zum terroristischen Angriff auf Israel am Samstag

Der brutale terroristische Angriff der Hamas-Terrororganisation auf Israel hat eine bereits instabile Welt erschüttert und den Nahen Osten in gewaltsames Chaos gestürzt. Unsere Herzen sind gebrochen für unsere israelischen Freunde sowie für die unbekannte Anzahl unschuldiger Opfer und Familien aus anderen Ländern, einschließlich den Vereinigten Staaten, die in das Kreuzfeuer dieser beispiellosen Schlachtung und Krieg geraten sind.

Das Ausmaß der Grausamkeit ist noch nicht vollständig bekannt, aber wir wissen, dass Hunderte von Leben verloren gegangen sind, Familien zerrüttet wurden, Geiseln genommen wurden und Frauen und Mädchen vergewaltigt, geschlagen und getötet wurden. Die Schrift fordert uns seit langem auf, für den Frieden Israels zu beten, also ist das, was wir tun müssen. Der Herr kennt das Ausmaß der Not sehr gut, daher vertrauen wir darauf, dass er denjenigen, die leiden, barmherzig sein wird. Mögen sie in dieser schrecklichen Zeit getröstet werden. Wir bitten ihn auch, Gerechtigkeit für diejenigen zu bringen, deren barbarische Taten die Unschuldigen und die größere Sicherheit der Welt bedrohen.

In einfachen Worten neu geschrieben:

Ein schrecklicher terroristischer Angriff der Hamas-Organisation hat Israel erschüttert und den Nahen Osten in Chaos gestürzt. Menschen wurden getötet und verletzt, Familien wurden zerstört, und Frauen und Mädchen wurden vergewaltigt und geschlagen. Wir müssen für den Frieden in Israel beten und hoffen, dass Gerechtigkeit geschieht. Unser Herz ist bei den Opfern und ihren Familien.

Siehe auch  Neu gestalten Sie den Ruhestand
Kommentare sind geschlossen.