Dating, Sex und Freundschaft im modernen Zeitalter: Shelby Abbott

Dating, Sex und Freundschaft im modernen Zeitalter: Shelby Abbott

Es kann schwierig sein, unsere Beziehung zu Jesus und die heutige Dating-Szene zu vereinen, besonders wenn man unsere Handys, sozialen Medien, Sex und die Kommunikation ohne unangenehm zu sein, berücksichtigt. Und vergessen wir nicht die Komplexität des Single-Daseins und der Freundschaften mit dem anderen Geschlecht! In der heutigen Folge gibt Shelby Abbott erstklassige Ratschläge, wie man sein Liebesleben (ob vorhanden oder nicht) durch die Brille der Treue zu Jesus filtern kann.

In einfacheren Worten: Es kann schwierig sein, das Zusammenpassen unserer Beziehung zu Jesus und der heutigen Dating-Szene zu bewältigen, besonders wenn wir unsere Handys, sozialen Medien, Sex und das Nicht-unangenehm-sein in der Kommunikation berücksichtigen. Außerdem ist das Single-Dasein und Freundschaften mit dem anderen Geschlecht auch kompliziert! In der heutigen Folge gibt uns Shelby Abbott großartige Tipps, wie man sein Liebesleben (ob man eins hat oder nicht) unter der Berücksichtigung von Treue zu Jesus betrachtet.

Siehe auch  Förderung sozialer Gerechtigkeit - Soziales Engagement von weißen Jugendlichen erfordert rassenbewusste Umgebungen.
Kommentare sind geschlossen.