Kerry Washington enthüllt Familiengeheimnisse und inspiriert ausverkaufte Menge bei der New Friends New Life Luncheon.

Kerry Washington enthüllt Familiengeheimnisse und inspiriert ausverkaufte Menge bei der New Friends New Life Luncheon.


Übersetzt: NFNL Chief Development Officer Pryia Murphy; Co-Chairs David S. Huntley und Tracey Nash-Huntley; Kerry Washington; Co-Chairs Elizabeth Carlock Phillips und Kevin Phillips; NFNL CEO Bianca Davis; NFNL Board Chair Jane A. Rose.

– Über 1.200 Gäste kamen am 29. September im Hyatt Regency Dallas zusammen, um das 25-jährige Bestehen von New Friends New Life (NFNL) zu feiern. NFNL setzt sich für die Stärkung von Mädchen, Frauen und ihren Kindern ein, die Opfer von Menschenhandel und sexueller Ausbeutung wurden, und macht auf dieses Thema und seine Verbreitung aufmerksam. Der Mittagstisch hatte die preisgekrönte Schauspielerin, Regisseurin, Produzentin und Aktivistin Kerry Washington als Rednerin und sammelte 1,1 Millionen Dollar, um die Mission der Organisation fortzusetzen.

– Der Gospel-Sänger Gaye Arbuckle sorgte mit einer kraftvollen Interpretation von „You Can’t Stop the Girl“ von Bebe Rexha für Stimmung. Laura Harris von NBC 5 begrüßte die Teilnehmer und betonte die Wirkung ihrer Unterstützung und die Rolle, die sie bei der Transformation der Frauen und Mädchen der gemeinnützigen Organisation spielen. Nach dem Gebet von Pastor Richie Butler von der St. Luke Community United Methodist Church wurden die ProtectHER Awards von NFNL Chief Development Officer Priya Murphy an die Meadows Foundation und Yulise Reaves Waters verliehen.

– Im Anschluss daran gab es ein Video, das die 25-jährige Geschichte von NFNL erzählte. Die Co-Vorsitzenden Tracey Nash-Huntley, David S. Huntley, Elizabeth Carlock Phillips und Kevin Phillips sprachen über die Geschichte, dankten den Sponsoren und hoben die Servicegruppen innerhalb von NFNL hervor. Auf dem Mittagstisch wurde Annette Bailey, eine Überlebende und wirtschaftliche Aufstiegsspezialistin bei NFNL, geehrt.

Siehe auch  Entschlüsseln des "Cap"-Jargon-Rätsels: Was jeder Elternteil wissen sollte!

– Kerry Washington und Laura Harris führten ein Gespräch mit Kerry Washington. Washington sprach über ihre persönliche Geschichte und die Bedeutung von Liebe und Unterstützung in schwierigen Zeiten. Washington betonte die Bedeutung von New Friends New Life und wie die Organisation den Frauen und Mädchen hilft, die Hauptprotagonisten ihres Lebens zu sein.

– Die Veranstaltung wurde von vielen prominenten Persönlichkeiten besucht, darunter Toni Brinker, Monica Christopher, Elizabeth Gambrill und Nancy Halbreich.

– New Friends New Life (NFNL) wurde 1998 in Dallas gegründet und engagiert sich für die Unterstützung von Menschen, die Opfer von Menschenhandel und sexueller Ausbeutung wurden. Die Organisation bietet verschiedene Programme und arbeitet daran, dieses Problem durch Aufklärung, Reformen und strategische Partnerschaften zu bekämpfen.

Kommentare sind geschlossen.