Ein schlechtes Gefühl mit einer guten Bedeutung

Ein schlechtes Gefühl mit einer guten Bedeutung

Nicht jedes negative Gefühl ist schlecht. Tatsächlich kann eine schlechte Emotion oft auf etwas Gutes hinweisen. Zum Beispiel, wenn du und dein Ehepartner nicht zusammen sein können, aber euch nach dem Zusammensein sehnt.

Betrachte den verstorbenen Präsidenten Reagan und seine geliebte Frau Nancy. Seit ihrem Tod ist ihre Liebe zueinander fast schon legendär geworden. Selbst während der anspruchsvollen acht Jahre, die sie im Weißen Haus verbrachten, blieb ihre Ehe eine Priorität und sie drückten offen ihre Bewunderung füreinander aus. Wenn Frau Reagan nicht da war, stand der Präsident oft an den Fenstern des Weißen Hauses und wartete auf die Lichter des Autos, das sie nach Hause bringen würde. Die tiefe und unermüdliche Hingabe dieses Paares zueinander hielt durch familiäre Herausforderungen, die Präsidentschaft und Herrn Reagans langen Kampf mit Alzheimer an.

In meinem eigenen Leben habe ich das Glück, mit jemandem verheiratet zu sein, den ich vermisse, wenn sie weg ist. Normalerweise bin ich derjenige, der unterwegs ist – und meistens bin ich so beschäftigt, dass ich keine Chance habe, einsam zu sein. Aber wenn Jean diejenige ist, die unterwegs ist, zähle ich die Stunden, bis sie zurückkehrt. Offensichtlich fühlt sich meine Erfahrung nicht gut an, aber meine negativen Gefühle kommen aus einer positiven Quelle.

Das nächste Mal, wenn die Entfernung zwischen dir und deinem Ehepartner liegt, sei ermutigt. Wenn du die Anwesenheit deines Ehemanns oder deiner Ehefrau so sehr genießt, dass ihre Abwesenheit schwer ist, ist es ein Zeichen dafür, dass du erkennst, wie glücklich du bist, diese besondere Person in deinem Leben zu haben.

Siehe auch  Die wahre Bedeutung deines Kindes zeigen

Es ist ein schlechtes Gefühl mit einer guten Bedeutung.

Translation into easy words:

Nicht jedes schlechte Gefühl ist wirklich schlecht. Manchmal kann es dich auf etwas Gutes hinweisen. Zum Beispiel, wenn du und dein Ehepartner nicht zusammen sein können, aber euch vermisst.

Schau dir Präsident Reagan und seine geliebte Frau Nancy an. Seit ihrem Tod ist ihre Liebe zueinander fast schon legendär geworden. Sogar während ihrer stressigen Jahre im Weißen Haus war ihre Ehe immer wichtig und sie haben offen ihre Bewunderung füreinander gezeigt. Wenn sie nicht zusammen sein konnten, hat der Präsident oft aus dem Fenster des Weißen Hauses geschaut und auf das Auto gewartet, das sie nach Hause bringen würde. Diese beiden haben immer füreinander da sein wollen, auch während schweren Zeiten und als Präsident Reagan Alzheimer hatte.

In meinem Leben habe ich das Glück, mit jemandem verheiratet zu sein, den ich vermisse, wenn sie weg ist. Normalerweise bin ich derjenige, der viel unterwegs ist und keine Zeit habe, einsam zu sein. Aber wenn Jean unterwegs ist, zähle ich die Stunden, bis sie zurückkommt. Klar, das fühlt sich nicht gut an, aber meine negativen Gefühle kommen aus einer guten Quelle.

Das nächste Mal, wenn du und dein Ehepartner getrennt seid, mach dir keine Sorgen. Wenn du die Anwesenheit deines Partners so sehr genießt, dass dir seine Abwesenheit schwer fällt, zeigt das, wie glücklich du bist, diese besondere Person in deinem Leben zu haben.

Siehe auch  Ihre Kinder dazu ermutigen, über ihre Gefühle zu sprechen

Es ist ein schlechtes Gefühl, aber es zeigt etwas Gutes an.

Themen: Familie und Zuhause; Tags: Glaube, Familie; Datum: 31. August 2023; Autor: Jim Daly mit Paul Batura

Kommentare sind geschlossen.